Guter Facharzt für Nasenkorrektur gesucht

0 Punkte
Gefragt 11, Jul 2017 in Gesundheit & Ernährung von Flottelotte1990 (800 Punkte)
Hey Leute, kann mir jemand einen Spezialisten für Nasenoperationen empfehlen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2017 von Maximus (1,130 Punkte)

Ich hab tatsächlich auch schon einen Nasen Op hinter mir, ich war damals bei Dr. Roth in Düsseldorf. Hat prima geklappt, ein toller Arzt, kann ich Dir absolut empfehlen.

lg

Kommentiert 16 Feb von KomaK (740 Punkte)
Kannst du bisschen mehr dazu erzählen? Wie lief der Eingriff ab, wie lange hat die Heilung gedauert, gab's unerwünschte Nebenwirkungen, wie war der Service in der Klinik?
Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...