Wo bekommt man preiswert einen Baukredit?

0 Punkte
Gefragt 23, Nov 2017 in Finanzen & Versicherung von Lisa (1,180 Punkte)
Hallo Zusammen, hat jemand einen Tipp für mich, wo man derzeit einen günstigen Baukredit bekommen kann?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2017 von Sannyyy (1,020 Punkte)

Hi Lisa, geh mal auf https://dein-baukredit.de/ - auf der Seite kannst Du Dir mal einen Baukredit berechnen, da weiß Du was in etwa auf Euch zu kommt. Kannst auch direkt eine Kreditanfrage über die Webseite stellen, natürlich kostenfrei und unverbindlich.

lg

0 Punkte
Beantwortet 1 Mai von Randy (220 Punkte)

Hallo Lisa,

ich denke nicht, dass sich deine Frage so einfach beantworten lässt. Das Beste aus deiner Sicht, wird in diesem Fall sein, dass du dich da von einem Experten beraten lässt. Du könntest zum Beispiel einmal bei www.demos.de vorbeischauen und dir dort diesbezügliche einige Infos holen.

Grüße!

0 Punkte
Beantwortet 13 Sep von helge
Servus Lisa!

Habe mir vor einigen Jahren auf dem Grundstück meiner Großeltern ein Zweifamilienhaus bauen lassen. Dementsprechend musste ich auch einen Baukredit beantragen. Auf Grund der besten Konditionen habe ich mich damals für die Barclay Bank entschieden. War mit dem Bearbeitungsprozess sehr zufrieden.

Aber wie du in diesem Kreditvergleich sehen kannst, wurde sie momentan schon von der Sberbank überholt: https://www.kredite.de/kreditvergleich
Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...