Was ihr davon haltet

0 Punkte
Gefragt 15 Apr in Allgemeines von Jasmin
Hallo Zusammen,

ich bin interessiert daran, Leuten zu helfen. Ich weiß aber nicht wie ich das Publick machen soll. Es geht um Problemlösung. Zum Beispiel du hast ein Chef, der dich tierisch nervt. Oder dein Nachbar geht dir auf die Nerven. Du hast Prüfungsangst, eine Phobie ( zumal Phobien nicht unbedingt auf einmal weg sind, aber geht auch). Weil ich weiß, dass es da viele fakes gibt. Würde ich das erste Problem Gratis lösen, damit man reinschnuppern kann. Also damit sich keiner im nachhinein  Verarscht vorkommt, es geht in Richtung Energie und Blockaden lösen. Und da dachte ich, ein Problem bis zu einer Stunde 25 Euro. Weil es bezahlbar sein soll und 25 Euro wäre es mir alle mal Wert. ( Die Leute die ich kennengelernt habe machen unter 150 nichts und ich habe es bezahlt.) Ich würde das Telefonisch machen. Man müsste nur mit mir Telefonieren.  Meine Freunde sind begeistert und meinen ich soll das nebenher machen (bilde mich in Vollzeit weiter und wenn ich fertig bin will neben meinem Hauptberuf das auch machen aber mit dem hier könnte ich theoretisch auch jetzt anfangen). Aber die Frage ist wie. Also gebt doch bitte einfach ein Kommentar ab, ob euch das interessieren würde.

Aber BITTE bleibt sachlich, ich finde das mega geil, es macht mir sehr Spaß, ich weiß dass es funktioniert sonst würde ich es nicht tun. Vielen Dank schon mal :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...