Schnell mit dem Rauchen aufhören?

0 Punkte
Gefragt 14 Apr in Gesundheit & Ernährung von TessavonWalbeck (480 Punkte)
Hallo Leute,

wer von euch hier hat gute Tipps, wie man schnell mit dem Rauchen aufhören kann?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17 Apr von Havell47 (1,460 Punkte)

Hallo, na klar!

Ich als damaliger Kettenraucher habe mir damals irgendetwas gesucht, was mein Rauchen ersetzt. Bei mir was er, ganz klassisch, das Essen. Weil ich aber nicht direkt dick werden wollte, habe ich natürlich auch geschaut, dass ich gesundes Essen zu mir nehme. Ich habe für mich die HCLF Ernährung entdeckt, das heisst viel Reis, Kartoffeln, etc... Dazu habe ich mir auf http://reiskocher-profi.de einen Reiskocher geholt. Damit kann ich stressfrei und zeitsparend kochen, was mit den Umstieg leicht gemacht hat. Ansonsten kannst du es mit Nikotinpflastern versuchen, oder mit Pflastern ähnlicher Austauschstoffe. Ich finde deine Entscheidung gut und drücke dir bei der Umsetzung die Daumen!

Grüße

0 Punkte
Beantwortet 19 Apr von Jennifer (180 Punkte)
versuch einfach Sport zu machen. Laufen kann viel helfen
Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...