Kostenloses Vergleichsportal für Versicherungen gesucht

0 Punkte
Gefragt 7, Okt 2017 in Finanzen & Versicherung von CoraDi (940 Punkte)
Moin Zusammen, ich brauche unter anderem eine Hausratversicherung und eine Haftpflichtversicherung. Bevor ich etwas abschließen, möchte ich gern einen Vergleich machen. Kennt ihr eine Webseite, auf welcher man verschiedene Versicherungen vergleichen kann?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 9, Okt 2017 von DasAndreas (1,440 Punkte)

Hallo CoraDi, bei der Vielzahl an Anbietern würde ich Dir auch unbedingt empfehlen vorher einen Tarifvergleich zu machen. Ein wirklich sehr gutes Vergleichsportal ist top-price24.de - da kannst Dir einen guten Überblick über die jeweiligen Tarife verschaffen und dann die ideale Versicherung, die zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt, auswählen.

Viele Grüße

Kommentiert 10, Okt 2017 von BigMa
Ich habe auf http://top-price24.de/seiten/kreditkarten.htm meine Kreditkarten bestellt  gehabt und habe nach 8 Wochen sogar noch 25 Euro Gutschrift bekommen. Habe dann das Angebot der Barclaycard angenommen. Damit die Kreditkarte wirklich dauerhaft kostenlos ist sollte man allerdings im Kundenaccount die monatliche Gesamtabbuchung vom Girokonto anklicken. Dann fallen keine Zinsen an. Zinsfreiheit somit bis 59 Tage. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...