Suche nach einer professionellen Dienstleister für das Recruiting

0 Punkte
Gefragt 10, Mai 2017 in Business & Wirtschaft von Maximus (810 Punkte)
Es wird immer schwierig gutes Personal zu finden. Deswegen wollen wir jetzt mit einem Personaldienstleister zusammenarbeiten, keine Zeitarbeitsfirma, sondern wirklich ein professioneller Anbieter für das Recruiting von Fachpersonal - jemand hier Erfahrungen und Empfehlungen?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 12, Mai 2017 von Sannyyy (800 Punkte)

Personalsuche ist nie einfach, aber ist ja auch wichtig, denn vom Personal hängt der Erfolg einer Firma nun einmal auch sehr ab. Wir haben das Recruiting daher ausgelagert, wir arbeiten da mit Menschen im Vertrieb zusammen, die bieten Personalberatung und Personalmarketing im Bereich Vertrieb an, da kannst Du mal anfragen.

Viele Grüße

Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...