Welche Supplements sollte nehmen? Welche lohnen sich?

0 Punkte
Gefragt 11, Aug 2017 in Sport von Harun
Hallo,

ich trainiere 4x in der Woche und bin schon seit circa einem Jahr am trainieren. Nun möchte ich mit Supplements beginnen um den Muskelaufbau zu beschleunigen - Welche Supplements lohnen sich? Womit sollt eich unbedingt starten?

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2017 von Thomas Gürenz
 
Beste Antwort

Hey Harun,

es gibt viel Müll auf dem Markt, daher solltest Du unbedingt nach einer gescheiten Firma Ausschau halten. Ich empfehle Dir den Hersteller Prestige GAINS (PGN). Mit folgenden Produkten solltest Du starten:

- Whey Isolat / Whey Concentrate - Ideal direkt nach dem Training

- L-Glutamin - Ideal für die Regeneration / Vor dem Schlaf gehen einnehmen

- Creatin - Immer in der Früh auf nüchternen Magen, sorgt für größere & prallere Muskeln

- BCAA - Ebenso ein Standard-Supplements, immer vor dem Training einnehmen - Wobei ich hier eher zum Pulver rate. 

=> Supplements online kaufen

0 Punkte
Beantwortet 11, Aug 2017 von Anonym
Die Basic-Supplements Whey, BCAA, Creatin und eventuell L-Glutamin reichen völlig.
Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...