Anbieter von Sprachreisen gesucht

0 Punkte
Gefragt 15, Jun 2017 in Reise & Tourismus von DasAndreas (1,100 Punkte)
Kennt jemand einen guten Anbieter von Sprachreisen? Würde mich über Tipps und Empfehlungen freuen.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 16, Jun 2017 von Flottelotte1990 (620 Punkte)

Guten Tag Andreas, wir haben jetzt schon zweimal einen Sprachurlaub über Kolumbus gebucht, beide Reisen waren wirklich toll. Wir hatten Zeit Land und Leute kennenzulernen und konnten auch unsere Sprachkenntnisse vertiefen. Im Herbst steht schon die nächste Reise an.

lg

0 Punkte
Beantwortet 17, Aug 2017 von Antworter (140 Punkte)
Hast Du schon mal in diesem Business-Branchenbuch geschaut: https://www.business-branchenbuch.de/Touristik-Hotel-Gastronomie/Reisen/Sprachreisen/ Dort solltest Du einige Anbieter für Sprachreisen finden.
Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...