Welches digitale Laufwerk brauche ich?

0 Punkte
Gefragt 6, Nov 2017 in Elektronik & Computer von Tanny
Hi,

ich will anfangen mit dem Auflegen und brauche dafür ein digitales Laufwerk, aber welches denn?

Grüße!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 6, Nov 2017 von Rudolph (200 Punkte)

Hallo zurück erstmal. Ja, du brauchst ein digitales Laufwerk, zumindest in der Regel. Welches du brauchst, hängt jedoch unter anderem von deinem Anspruch ab. Willst du nur ein nettes Hobby haben, oder hast du auch vor, richtig professionell aufzutreten? Je nachdem gibt es extra ganze Preiskategorien. Wie viel willst du denn in etwa ausgeben? Wenn du Erfahrungsberichte zu einzelnen Laufwerken suchst, dann würde ich mal hier schauen: https://www.deejayforum.de/forums/35-digitale-dj-laufwerke Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung?

Willkommen auf frage-mich.de - dein Frageportal, hier können Sie Fragen stellen die durch Mitglieder der Community beantwortet werden..
...